Jo... bin ja nun schon was hier und möchte euch heute meinen Black Lab Cab
"Classic Line" vorstellen... warum erst heute... keine Ahnung... vllt. weil man sich nun öfters mal auf Treffen sieht und dann jemanden zuordnen kann... fällt das Ansprechen einfacher...
EZ: 09.06.1993
KM Stand: ca. 213.000km
Motor: 98 PS / 2H Motor
Auspuffanlage: Supersport Edelstahlanlage ab Kat mit 76ér S Rohr
Sitze/Seitenverkleidung/Überrollbügel: Komplett neu Gesattelt worden mit schwarzen Leder und weißen Nähten
Verdeck: Komplett neu Bezogen
und hier nun die Bilder... Chronologisch geordnet nach Datum und Umbauphasen..
Bild 1: Urzustand...
Bild 2: Mit lackierten Original Grill und ringsherum Klarglas...
Bild 3+4+5: 80ér Diesel originaler VW Grill, neue Streuglas Scheinwerfer, originale rote Fifft Rüllis, originale VW Edelstahlabdeckleisten in Griffen und originale VW Chromleisten ringsherum...
Bild 6: Mit dem alten Fahrwerk und 100mm Endrohr auf ner Gruppe A Edelstahl Anlage, nun 76ér S Rohr verbaut...
Bild 7: Mit neuen Gewindefahrwerk und originalen Chromwischern...
Bild 8+9+10+11+12+13+14: Frontstosstangen Bearbeitung, Kennzeichen nach unten versetzt und neue MTS Blinkergläser... Der letzte Rest Klarglas der nun weg ist...
Bild 15: Ein paar originale VW Chromteile... die originalen Innen sowie die NEUEN originalen Aussengriffe hab ich freundlicher Weiße
vom Hartmut hier aus dem Forum bekommen... vielen dank nochmals dafür... hat zwar weh getan im Geldbeutel, aber Sie sind es uns Wert !!
Bild 16: wenige Minuten später vom freundlichen GLS Mann noch ein Paket...
Bild 17: noch ein original VW Artikel...
Bild 18: bling... bling...
Bild 19+20+21+22+23: und alles mal verbaut... in diesem Zuge hab ich auch direkt die schwarzen Ringe von den VDO´s getauscht gegen Chromringe und das Lenkrad poliert...
Ich hoffe euch gefällt der Wagen ein wenig...
So... charmante N8 zusammen...
"Classic Line" vorstellen... warum erst heute... keine Ahnung... vllt. weil man sich nun öfters mal auf Treffen sieht und dann jemanden zuordnen kann... fällt das Ansprechen einfacher...
EZ: 09.06.1993
KM Stand: ca. 213.000km
Motor: 98 PS / 2H Motor
Auspuffanlage: Supersport Edelstahlanlage ab Kat mit 76ér S Rohr
Sitze/Seitenverkleidung/Überrollbügel: Komplett neu Gesattelt worden mit schwarzen Leder und weißen Nähten
Verdeck: Komplett neu Bezogen
und hier nun die Bilder... Chronologisch geordnet nach Datum und Umbauphasen..
Bild 1: Urzustand...
Bild 2: Mit lackierten Original Grill und ringsherum Klarglas...
Bild 3+4+5: 80ér Diesel originaler VW Grill, neue Streuglas Scheinwerfer, originale rote Fifft Rüllis, originale VW Edelstahlabdeckleisten in Griffen und originale VW Chromleisten ringsherum...
Bild 6: Mit dem alten Fahrwerk und 100mm Endrohr auf ner Gruppe A Edelstahl Anlage, nun 76ér S Rohr verbaut...
Bild 7: Mit neuen Gewindefahrwerk und originalen Chromwischern...
Bild 8+9+10+11+12+13+14: Frontstosstangen Bearbeitung, Kennzeichen nach unten versetzt und neue MTS Blinkergläser... Der letzte Rest Klarglas der nun weg ist...
Bild 15: Ein paar originale VW Chromteile... die originalen Innen sowie die NEUEN originalen Aussengriffe hab ich freundlicher Weiße
vom Hartmut hier aus dem Forum bekommen... vielen dank nochmals dafür... hat zwar weh getan im Geldbeutel, aber Sie sind es uns Wert !!
Bild 16: wenige Minuten später vom freundlichen GLS Mann noch ein Paket...
Bild 17: noch ein original VW Artikel...
Bild 18: bling... bling...
Bild 19+20+21+22+23: und alles mal verbaut... in diesem Zuge hab ich auch direkt die schwarzen Ringe von den VDO´s getauscht gegen Chromringe und das Lenkrad poliert...
Ich hoffe euch gefällt der Wagen ein wenig...
So... charmante N8 zusammen...
Kommentar